Spezialist (m/w) Windparkplanung und -optimierung

Bremen, Aurich, Magdeburg

Energiewirtschaft

Dreekamp 5

enercon.de

Spezialist (m/w) Windparkplanung und -optimierung ENERCON GmbH Bremen, Aurich, Magdeburg Sie fungieren als technischer Experte auf allen Gebieten des Windpark-Layouts und der Layout-Optimierung; Koordination aller technischen Fragen, insbesondere zwischen Kunde, Vertrieb und der Entwicklungsabteilung.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De108384 Ort: Bremen Kontakt Frau Kathrin Schreiber 04941 - 927 216 Spezialist (m/w) Windparkplanung Und -optimierung   Ihre Aufgaben Sie Fungieren Als Technischer Experte Auf Allen Gebieten Des Windpark-layouts Und Der Layout-optimierung Koordination Aller Technischen Fragen Insbesondere Zwischen Kunde Vertrieb Und Der Entwicklungsabteilung Z B Analyse Und Begleitung Projektspezifischer Kundenanforderungen Oder Optimierung Standortspezifischer Leistungskurven Bzw Erträge Organisation Von Prognosen Messungen Standort­verifi­zie­rungen Sowie Optimierungen In Windparkprojekten Vorbereitung Von Angeboten Für Neue Kundenanfragen Sowie Begleitung Der Prozesse Von Der Angebotsphase Bis Zur Auslieferung Spezifische Kundenwünsche Wie Z B Betrieb Unter Extremen Vereisungs- Oder Umweltbedingungen überprüfen Sie Auf Umsetzbarkeit Und Begleiten Die Technische Realisierung Ihre Qualifikationen Hochschulabschluss (master Oder Diplom) Ingenieurwesen Oder Naturwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung In Der Windparkplanung Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch Und Deutsch Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gutes Serviceverständnis Alternativ Kann Die Position Am Standort Aurich Oder Magdeburg Besetzt Werden Windenergie Energie Windenergieanlagen Erneuerbare Energien Ingenieur Ing Dipl-Ing Dipl-Ing Master Diplom Diplom-Ingenieur Hochschulabschluss Techniker Technik Naturwissenschaften Windpark Windparkplanung Optimierung Messung Beruferfahrener Berufserfahrung Service Kommunikation Deutsch Englisch Spezialist (m/w) Windparkplanung Und -optimierung Sie Fungieren Als Technischer Experte Auf Allen Gebieten Des Windpark-Layouts Und Der Layout-Optimierung Koordination Aller Technischen Fragen Insbesondere Zwischen Kunde Vertrieb Und Der Entwicklungsabteilung Bremen Aurich Magdeburg

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)

ENERCON GmbH (Mainz)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Betzenhausen)

Friseur (m/w/d)
   Frimod GmbH (Altstadt)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in, Ausstellungskurator/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)